Startseite
    Stilblüten
    Lobeshymnen und so
    Benglisch
    sunstaschmarrn
    2Kranke1Gedanke
    Midanandhirnvabrannt
    Gegenwicht
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Sam's Blog


Webnews



http://myblog.de/gegenwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sunstaschmarrn

ja, hab ich. hab mir eh gedacht, dass ich das mach. gut, dann bis nächste woche zu lustigen kreativsessions :-)
gegenwicht am 16.2.07 22:55


Werbung


dann fangen wir mal nächste woche gleich damit an

 

sag mal, du hast doch noch alle alten kapitel aufm rechner oder? ich müsst erst mal die cd suchen falls du die noch hast, könntest ja jedes einzelne kapitel schon mal reinstellen  

Sam am 16.2.07 20:02


coole idee! außerdem bin ich dafür, dass wir auch mal ein kapitel machen, in dem songtitel verwurschtet werden. entweder bauen wir das in das englischkapitel, oder wir machen es extra. wenns ein extrakapitel wird, könnte man auch deutsche titel verwenden oder französische oder so. na mal sehen

gegenwicht am 16.2.07 18:59


Gegenwicht learns English, evtl mithilfe des Inselaffentisches aus Kapitel 9

immer noch gut finde ich die Wüstenidee: nach der dritten Düne links etc.

auch schön find ich den Zigarettenbaum

Der Gegenwicht muss auch noch zeitreisen, zu den Römern auf jeden Fall mal...

 

Oh ja, das muss er alles noch! und er muss uach noch bahnfahren... von wegen "sehr verehrte fahrgäste auf gleis 9. der regionalexpress fährt heute ausnahmsweise nach und aus gleis 4"

Sam am 15.2.07 21:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung