Startseite
    Stilblüten
    Lobeshymnen und so
    Benglisch
    sunstaschmarrn
    2Kranke1Gedanke
    Midanandhirnvabrannt
    Gegenwicht
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Sam's Blog


Webnews



http://myblog.de/gegenwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schüleraufsätze...

...machen (nicht immer) Spaß...

"Ich finde den Text sehr interessant aber auch langweilig, weil mich das nicht wirklich interessiert..." (ÄÄH, ja.)

"Ich schlenderte weiter und schließlich nach Hause." (Wo man nicht überall hinschlendern kann, tsss)

"An einem schönen sonnigen Montagvormittag in einer kleinen Stadt wohnte Jon." (Wohnt der da nur an einem schönen Montagvormittag???)

"Seine Mutter sah ihn aus dem Küchenfenster kommen." (Warum benutzt er nicht die Tür?)

"Deshalb kann sich der Leser besser in die Situation hinein identifizieren." (Herausversetzen wär ja auch blöd)

"... und mein Freund stach eine Biene." (So wehrt man sich erfolgreich!)

"Langsam torkle ich die Treppe herunter zum Frühstückstisch." (War wohl ein rauschendes Fest!)

"Zum Glück war das alles nur ein albander Alttraum." (???)

"Vorausschauend drehte ich mich um..." (Rückblickend muss ich sagen: interessant!)

"... außerdem durften unsere Eltern herausbekommen, was vor hatten." (Kann mir jemand den Halbsatz erklären?)

"... hier ist eine ganze Herde Vögel, die Richtung Süden fliegen." (Eine Herde Flugsaurier oder wie?) 

6.2.08 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (7.3.07 15:25)
ich glaub, ich muss da mal einiges aus WoW zusammensuchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung